Mai – Monat 8

Eine Woche vor der Prüfung

Wir haben uns mit ein paar Mädels ein Ferienhaus in Holland gemietet und sind jetzt hier um gemeinsam zu lernen.

Das Haus ist wirklich süß – im wahrsten Sinne des Wortes. Ausgelegt für sechs und wir sind fünf Mädels und ein Hund. Ich denke, wäre hier jemand mit breiten Schultern und größer als 1,80 dabei, wäre das Haus schon voll. ?

Es zwingt zur Ruhe; wuseln in der Küche geht maximal zu zweit und währenddessen müssen die anderen am dem Sofa oder der Terrasse sitzen bleiben.

Platz für Yogamatten? Ja! Im Garten!

Wollen wir hoffen dass das Wetter so wenig nass bleibt wie bisher.

Es gibt gar nicht so viel zu erzählen, wir hören Mantras und fragen uns gegenseitig bei jeder Gelegenheit Vokabeln ab und erklären uns Kleshas und Vayus und Koshas… und es geht ziemlich häufig um die Frage was und wann wir das nächste mal essen. ?

Es ist einfach nur ganz wundervoll.

Hier sind ein paar Schnappschüsse von Emma (unserem Osterlamm), dem Garten, der Bibliothek, Yoginis und gemeinsamen Frühstück.

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.