Manchmal bekommt man das Glück im Doppelpack. So geht es mir in diesem Jahr mit Urlaub.

Auf den spontanen Trip nach San Diego folgten nicht mal zwei Wochen Arbeit und danach schon der geplante Sommerurlaub in und um Regensburg.

Das mache ich jetzt immer so, es entspannt ganz ungemein!

Nun sind wir also in Regensburg. Am Freitag ganz früh setzten Martina und ich uns in den Zug um Leonie zu besuchen.

Die Tage hier sind so, wie Urlaub mit Freunden sein muss: entspannt, herzlich, quirlig, mit leichten Gesprächen und etwas ernsteren Gesprächen, mit Sonne und Lachen und Musik erfüllt.

Der Anlass war Leos Geburtstagsgeschenk: das Love, Peace und Blasmusik Festival, das gestern hier stattfand.

Ja, der Anlass… aber nicht das Highlight.

Das Highlight kann ich nicht beziffern; es ist die Summe. Zu sehen wie glücklich meine Freundin in der neuen Stadt ist, diese Liebevolle Stimmung mit der wir empfangen wurden und die ganz unspektakulär anhält. Die vielen schönen gedeckten Tische mit leckerem Essen, die entspannten Sonnenstunden… okay, und die grandiose Stimmung gestern Abend beim Festival. ?

Nachdem wir eben ausgiebig gefrühstückt haben, geht es später noch in die Regensburger Altstadt und morgen früh dann los mit unserer ersten Wanderetappe nach Bach an der Donau.

Hier ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge… sie sagen einfach mehr als tausend Worte. 

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

  1. Gefällt mir!
    Danke mein Mädchen, die Botschaft ist angekommen, es geht dir gut, sehr gut sogar!

    Leonie hat sich verändert, sie ist noch hübscher geworden. Liebe Grüße an sie und ihren Partner, natürlich auch an Martina und Paula!
    Habt noch eine wunderbare Zeit.
    Alles Liebe, Eva

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.